Großes Update: Der HomePod erhält neue FeaturesVorherige Artikel
HomePod 2 vergriffen: So lange sind die LieferzeitenNächster Artikel

Schlagt ihr zu? MacBook Pro und Mac Mini 2023 jetzt im Handel

Mac, News
Schlagt ihr zu? MacBook Pro und Mac Mini 2023 jetzt im Handel
Ähnliche Artikel

Apples neue Macs gehen in den Verkauf: Das neue MacBook Pro und der neue Mac mini werden ab heute an erste Kunden ausgeliefert, die die Rechner vorbestellt hatten. Zudem startete heute der Verkauf der Geräte in den Apple Retail Stores und im Handel. Habt ihr eins der neuen Modelle bestellt?

Apples neue Hardware startet in den Verkauf: Vor einer Woche hatte Apple recht überraschend neue Mac-Modelle vorgestellt: Das MacBook Pro 2023 wurde, äußerlich unverändert, mit dem M2 Pro / M2 Max aufgefrischt. Es unterstützt zudem nun HDMI 2.1 mit Auflösungen bis 8K und auch Wi-Fi 6E, hier lest ihr, wie das neue Modell in Reviews abschneidet.

Der neue Mac mini kann auf Wunsch ebenfalls mit dem M2 Pro-Chip geordert werden, er bleibt der günstigste Mac im Lineup.

Auslieferung und Verkauf startet heute

Apple liefert die neuen Modelle ab heute an Kunden aus, die den Mac mini und das neue MacBook Pro seit deren Vorstellung vergangene Woche vorbestellt hatten.

Zugleich startet Apple ab heute den Verkauf in seinen Apple Stores und im Fachhandel. Die zur Abholung im Store verfügbaren Konfigurationen können variieren.


Der Verkauf des HomePod der zweiten Generation startet erst Anfang Februar. Habt ihr euch eines der neuen Produkte, die Apple vergangen eWoche vorgestellt hatte, bestellt?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
<
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hermann
9 Tage zuvor

Es ist unverschämt Teuer 👺

Mac

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x