Bug: Plötzlich antworten alle HomePods auf Siri-BefehleVorherige Artikel
Kostenpflichtiges Facebook-Abo: Wollt ihr für blauen Haken zahlen?Nächster Artikel

Apple-Support: Webseite für einige Nutzer gestört

Apple, News
Apple-Support: Webseite für einige Nutzer gestört

Apples offizielle Supportseite hatte heute im Laufe des Abends offenbar einige Probleme. Verschiedentlich bekamen Nutzer Fehlermeldungen beim Aufruf der Seite. Wie weit verbreitet dieser Fehler ist, ist allerdings nicht klar. Hattet ihr heute irgend welche Probleme beim Aufruf eines Apple-Services?

Apple hatte heute Abend scheinbar ein paar Schwierigkeiten mit seinen Webseiten. Die Seite des Apple-Support war für verschiedene Nutzer nicht erreichbar, Schilderungen dieses Problems finden sich unter anderem auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Die betroffenen Nutzer erhielten eine Fehlermeldung über ein URL-Problem, das könnte auf ein beschädigtes Routing oder einen Hosting-Fehler hinweisen.

Nicht bekannt, wie viele Nutzer betroffen sind

Es ist nicht klar, wie viele Nutzer von diesemFehler betroffen waren, für diese Anwender ist er allerdings offensichtlich nervig. Allerdings ist der Bug wohl eher weniger schwer, wir etwa können die Störung nicht reproduzieren, im Gegenteil: Die Seite lädt in der Redaktion fast absurd schnell.

Hattet ihr heute Abend Probleme bei der Nutzung von Apples Supportseite oder der Nutzung eines anderen Apple-Services?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme   0

Am Freitag kommt es weltweit zu massiven, viele Branchen betreffenden Computerausfällen. Krankenhäuser, Arztpraxen, Flughäfen sowie Fluglinien sind betroffen. Verursacht wurde das Problem offenbar durch ein fehlerhaftes Update für Windows-basierte Systeme. Diesen [...]