Corona ist vorbei und Airbnb profitiert davon: Aktie schießt hochVorherige Artikel
Auch macOS Ventura 13.3 Beta 1 für Entwickler ist verfügbarNächster Artikel

iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 1 für Entwickler ist jetzt da

iOS, News
iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 1 für Entwickler ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend dann doch noch die nächste Beta-Phase eingeleitet. iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 1 können ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Stand jetzt ist noch nicht klar, welche Neuerungen oder Änderungen die kommenden Aktualisierung von iOS mit sich bringen wird. Bemerkt ihr bereits Interessante Dinge in der neuen Beta? Sagt uns gern bescheid.

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 1 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Die registrierten Developer müssen zur Installation das passende Beta-Profil auf ihren Geräten installiert haben.

Noch ist nichts über die möglichen Neuerungen bekannt

Welche neuen Funktionen und Verbesserungen iOS 16.4 und iPadOS 16.4 mit sich bringen wird oder was davon bereits Bestandteil der ersten Beta ist, ist noch nicht klar. Auch können natürlich wieder neue Bugs in der Beta auftauchen.

Die finale Version von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 können Nutzer in einigen Monaten erwarten. Bemerkt ihr in der Beta bereits spannende Änderungen? Berichtet uns von euren Beobachtungen gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]