Für lokale Wirtschaft und Vereine: Newsletter per WhatsApp geplantVorherige Artikel
Apple verteilt watchOS 9.4 Beta 2 an EntwicklerNächster Artikel

iOS 16.4 und iPadOS 16.4: Beta 2 für Entwickler ist da

iOS, News
iOS 16.4 und iPadOS 16.4: Beta 2 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine neue Entwicklerversion für die Developer bereitgestellt. iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 2 können ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Bemerkt ihr Interessante Dinge in der neuen Beta? Sagt uns gern bescheid.

Apple hat am heutigen Abend iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Die registrierten Developer müssen zur Installation das passende Beta-Profil auf ihren Geräten installiert haben – noch, denn die Beta-Profile gehören bald der Vergangenheit an. Dies ist eine der Neuerungen von iOS 16.4, die allerdings nur für Entwickler interessant ist.
Wenn ihr die neue Version noch nicht angeboten bekommt, geduldet euch noch einen Moment.

Release des Updates für alle Nutzer in einigen Wochen

Apple wird neben der Abschaffung der Profile für Entwickler auch die neue Home-Architektur wieder einführen, dann hoffentlich fehlerfrei.

Ebenfalls neu sein wird die Möglichkeit, dass auch Web-Apps Push-Nachrichten an den Nutzer senden können, eine lange erwartete neue Funktion.

Die finale Version von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 können Nutzer in einigen Wochen erwarten. Parallel testet Apple mit einigen wenigen Mitarbeitern bereits jetzt erste Versionen von iOS 16.5. Bemerkt ihr 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]