Klassiker: Apple Music Classical zeigt sich in neuer BetaVorherige Artikel
macOS Ventura 13.3: Public Beta 2 für freiwillige Tester ist daNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 16.4 Public Beta 2: Wie sind eure Erfahrungen?

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 16.4 Public Beta 2: Wie sind eure Erfahrungen?
Ähnliche Artikel

Einen Tag nach den Entwicklenr bekommen heute Abend nun auch die freiwilligen Tester eine neue Beta. Die neue Fassung kann ab sofort geladen und installiert werden. Wie läuft sie bei euch?
Apple hat am heutigen Abend auch iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit einen Tag auf die Verteilung der neuen Beta an die registrierten Developer.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID kostenlos möglich.

Einige Neuerungen in iOS 16.4

Apple wird mit iOS 16.4 einiges ändern. Dazu zählt etwa, dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird, die Developer-Betas per Beta-Profil zu laden. Auch kommt die neue Home-Architektur zurück.

Darüber hinaus fanden sich neue Hinweise auf die Einführung von Apple Music Classical, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.
Weiterhin werden mit dem Update verschiedene kleine Optimierungen an der Oberfläche vorgenommen, etwa in der Bücher-App und Podcasts-App. Das Update wird in einigen Wochen für alle Nutzer zur Verfügung stehen.
Wie läuft iOS 16.4 Public Beta 2 auf euren Geräten? Schreibt uns gern über eure Erfahrungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]