iOS 16.5 und iPadOS 16.5: Beta 2 für Entwickler ist jetzt daVorherige Artikel
Für iPhone 6s und iPhone 7: iOS 15.7.5 repariert aktiv ausgenutzte SicherheitsproblemeNächster Artikel

Apple verteilt auch tvOS 16.5 Beta 2 für Entwickler

News, tvOS
Apple verteilt auch tvOS 16.5 Beta 2 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Und auch das Apple TV hat heute Abend eine neue Beta erhalten. tvOS 16.5 Beta 2 kann ab sofort geladen und installiert werden. Die neue Version dürfte vor allem Verbesserungen der allgemeinen Performance und Stabilität mit sich bringen. Beobachtet ihr interessante Änderungen? Sagt uns gern bescheid.

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Wenn entsprechend eingestellt, installiert sich das Apple TV die neue Beta selbstständig. Damit ihr die neue Beta beziehen könnt, muss eure Apple-ID zur Teilnahme an Apples kostenpflichtigem Beta-Programm registriert sein.

tvOS 16.5 ist für das Apple TV 4 und folgende Generationen verfügbar.

tvOS 16.5 wohl vor allem mit Verbesserungen der Performance

tvOS-Updates bieten häufig keine relevanten Änderungen oder Neuerungen, dieses Update dürfte eines der letzten für tvOS 16 sein, bevor im Sommer der Beta-Lauf von tvOS 17 beginnt.

Es ist nichts über Neuerungen in der kommenden Version bekannt, diese dürfte sich in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität konzentrieren.

Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf? Sagt uns in den Kommentaren unter dem Artikel gern bescheid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]