Produktpiraten: Fake-AirPods Pro und Apple Watch Ultra in der Großpackung beschlagnahmtVorherige Artikel
iMessage unter Windows gestartet: Was ihr wissen müsstNächster Artikel

Neue Beats Studio Buds+ im Mai: ANC, Transparenzmodus und Laufzeit verbessert

Gerüchte, Hardware, News
Neue Beats Studio Buds+ im Mai: ANC, Transparenzmodus und Laufzeit verbessert
Ähnliche Artikel

Schon länger wird über enue Beats Studio Buds spekuliert. Nun sind eine ganze Reihe an Details zu den neuen Kopfhörern aufgetaucht. Die vorgenommenen Verbesserungen zielen danach auf einen überzeugenderen Transparenzmodus sowie eine verbesserte Akkulaufzeit.

Apple wird seine Beats Studio Buds wohl demnächst aktualisieren, entsprechende Spekulationen, die sich aus verschiedenen Quellen speisten, gab es schon länger, nun aber wird es ziemlich konkret: Eine inzwischen wieder gelöschte Amazon-Produktseite verriet so gut wie alle relevanten Details zu den kommenden Kopfhörern.

Die neuen Knöpfe sollen etwa mit einer längeren Akkulaufzeit überzeugen: 36 Stunden statt 32 Stunden bei den aktuellen Beats Studio Buds sollen die neuen TWS mit Zwischendurchaufladen durchhalten. Zudem soll auch der Klang besser werden.

Transparenzmodus und ANC sollen besser werden

Die Mikrofone sollen dreimal so groß ausfallen wie beim Vorgänger und die Belüftung soll verbessert sein, um Druckgefühl im Ohr zu vermeiden. Das ANC soll um den Faktor 1,6, der Transparenzmodus um den Faktor zwei verbessert worden sein.

Der Klang soll durch saubere Bässe und eine ultraminimale Verzerrung bestechen. Komfortfunktionen wie „Hey Siri“, der automatische Gerätewechsel und die OneTouch-Kopplung sind auch an Bord, unter Android laufen die Beats zudem besser als Apples AirPods.

Vier Ohraufsätze in den Größen XS, S, M und L sollen im Lieferumfang sein.

Beats Studio Buds+ in neuer Farbe

Neu ist auch eine weitere Farbvariante: Transparent dürfte an die jüngst neu vorgestellten neuen Nothing-Kopfhörer erinnern. Dazu kommen die Farben Schwarz und Elfenbein.

Im Mai sollen die neuen Kopfhörer in den Handel starten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Ultragroß: Die Apple Watch S10 soll mächtig zulegen

Ultragroß: Die Apple Watch S10 soll mächtig zulegen   0

Die Apple Watch soll größer werden: In der kommenden Jubiläumsausgabe soll die Displaygröße der Uhr deutlich zunehmen und sogar die Größe der Apple Watch Ultra erreichen. Zugleich plant Apple, neue [...]