iOS 16.4.1: Apple soll Bugfix-Update gegen Wetter- und WLAN-Bugs bereit machenVorherige Artikel
Bei euch auch? Handoff und Universal Control seit iOS 16.4 und macOS 13.3 mit FehlernNächster Artikel

o2 Free wird o2 Mobile: Zum Start mit Knallerbundle aus iPhone 14 Pro Max & Apple Watch Ultra

Apple
o2 Free wird o2 Mobile: Zum Start mit Knallerbundle aus iPhone 14 Pro Max & Apple Watch Ultra


Nun ist es raus: Ab sofort gibt es bei o2 neue Tarife, dies hatte sich vorab schon angedeutet. Wir haben nicht nur alle Details für euch, sondern gleich ein echtes Knallerangebot mit Apple Geräten.

Aus o2 Free wird o2 Mobile

Ab heute ist die neue Tarifstruktur bei O2 verfügbar. Vieles bleibt beim Alten, etwa die Möglichkeit, mit oder ohne Laufzeit zu buchen und die drei Unlimited-Tarife mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Im Detail gibt es aber einige Veränderungen:

  • Mehr Datenvolumen: Die neuen O2-Mobile-Tarife bieten durch die Bank weg mehr Datenvolumen als ihre Free-Vorgänger, angefangen beim o2 Mobile S mit nun 4 Gigabyte (GB) bis zum o2 Mobile L Boost mit satten 140 GB Volumen.
  • 5G wird Standard: Zwar boten schon die o2-Free-Tarife in vielen Abstufungen 5G-Unterstützung, mit o2 Mobile gibt es künftig keine Ausnahmen mehr, die nur per LTE im Mobilfunknetz surfen.
  • Jährlich mehr Volumen: Der mit dem Grow-Tarif eingeführte Bonus, alle zwölf Monate mehr Datenvolumen kostenlos zu bekommen, steckt nun mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in allen o2-Mobile-Tarifen 
  • Preise steigen: Wie bereits im Vorfeld angekündigt, steigt der monatliche Grundpreis. Es handelt sich hier jedoch um moderate 3,00 Euro pro Monat

o2 hat sich bei den neuen Tarifen durchaus Gedanken gemacht. Eine Preiserhöhung ist wohl unvermeidlich, doch die Attraktivität hat nicht darunter gelitten. Ganz im Gegenteil, o2 hat mehr Datenvolumen mit dem Vorteil von 02 Grow kombiniert. Das bedeutet auch, dass Kundentreue in Zukunft belohnt wird. Außerdem wird der kleinste Tarif ab sofort eine Übertragungsgeschwindigkeit von mindestens 300 Mbit/s bieten.

-> Zu allen neuen Tarifen

Knaller-Deal: iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra

Zum Launch der neuen Tarife hat sich o2 ein richtig schickes Bundle für euch überlegt. Ihr bekommt mit dem iPhone 14 Pro Max und der Apple Watch Ultra das derzeit beste Smartphone und die mit Abstand beste Smartwatch. Kombiniert wird dies mit dem o2 Mobile M Boost: 

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze 
  • 50 GB Datenvolumen mit 5G pro Monat
  • 5 GB je Laufzeitjahr zusätzlich
  • 73,99 Euro Grundgebühr pro Monat
  • Einmalige Anzahlung in Höhe von 13 Euro

Abgerundet wird dieses Bundle zudem dadurch, dass der Anschlusspreis für Neukunden innerhalb des Aktionszeitraum für euch entfällt. 

-> Zum Deal

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.