Für 50 Millionen Dollar: Apple kauft sich von Butterfly-Klage freiVorherige Artikel
Apples Headset: Was das Display bieten sollNächster Artikel

Für alle Nutzer: watchOS 9.5.1 mit Fehlerbehebungen ist da

News, watchOS
Für alle Nutzer: watchOS 9.5.1 mit Fehlerbehebungen ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 9.5.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update beinhaltet laut Apple allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen, welcher Art diese sind, muss sich noch zeigen.

Ein kleines Update am Abend: Apple hat gerade eben watchOS 9.5.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung folgt einige Wochen auf die Veröffentlichung von watchOS 9.5.

Um mit dem Update auf watchOS 9.5.1 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple spricht von Allgemeinen Fehlerbehebungen in Update

Die Aktualisierung auf watchOS 9.5.1 beinhaltet laut Apple nur allgemeine Behebungen von Fehlern und Verbesserungen der Performance, welcher Art diese genau sind, ist noch nicht bekannt.

Fallen euch erwähnenswerte Details zur neuen Version auf? Lasst uns gern in den Kommentaren davon wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]