Neue Zifferblätter: watchOS 9.5 für alle Nutzer veröffentlichtVorherige Artikel
Update für den HomePod: Softwareversion 16.5 rollt auf die LautsprecherNächster Artikel

Mit Multi-View: tvOS 16.5 für alle Nutzer ist da

News, tvOS
Mit Multi-View: tvOS 16.5 für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.5 für alle Nutzer veröffentlicht. DAs Update bringt eine neue Multi-View-Option für Sportübertragungen, die ist allerdings aktuell nur beim Schauen amerikanischer Begegnungen zu verwenden. Darüber hinaus bringt das Update keine Änderungen.

Apple hat am heutigen Abend auch das Update auf tvOS 16.5 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, wird das Update auch automatisch geladen und installiert. tvOS 16.5 ist für das Apple TV 4 und höher verfügbar.

Apple bringt Multi-View auf das Apple TV

Mit dem Update auf tvOS 16.5 wird das neue Multi-View-Feature auf das Apple TV gebracht. Es ist etwa für MLB Friday Night Baseball-Begegnungen oder amerikanischen Profilfußball der MLS verfügbar.

Nutzer können bis zu vier Spiele gleichzeitig sehen, die innerhalb einer gewissen Flexibilität auf dem Bildschirm arrangiert werden können. Multi-View ist nicht grundlegend neu, verschiedene Dienste bieten diese Funktion schon seit einiger Zeit. Ob Apple sie in näherer Zukunft noch auf weitere Sportarten ausweiten wird, hängt auch davon ab, ob und wann Apple noch mehr Sportstreaming in Apple TV+ integrieren wird.

tvOS 16.5 beinhaltet darüber hinaus keine weiteren neuen Funktionen oder relevanten Änderungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]