macOS Ventura 13.4 für alle Nutzer: Apple behebt Fehler und ProblemeVorherige Artikel
Mit Multi-View: tvOS 16.5 für alle Nutzer ist daNächster Artikel

Neue Zifferblätter: watchOS 9.5 für alle Nutzer veröffentlicht

News, watchOS
Neue Zifferblätter: watchOS 9.5 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend auch watchOS 9.5 für alle Nutzer einer kompatiblen Apple Watch zum Download zur Verfügung gestellt. Außer neuen Zifferblättern bringt das Update vor allem allgemeine Sicherheitsverbesserungen.

Apple hat heute Abend nicht nur die erwarteten finalen Versionen der Updates für iOS und macOS verfügbar gemacht, auch watchOS 9.5 wurde zum Download zur Verfügung gestellt, damit geht auch dieser Beta-Zyklus zu Ende.

Um die Installation von watchOS 9.5 auf einer kompatiblen Apple Watch anstoßen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Nur Fehlerbehebungen mit dem Update auf watchOS 9.5

Apple bringt mit dem Update auf watchOS 9.5 vor allem Verbesserungen der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit und neue Zifferblattinhalte. Das Unternehmen schreibt zum Update:

watchOS 9.5 enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich des neuen Zifferblatts „Pride Fest“ zu Ehren der Community und Kultur von LGBTQ+.

Welcher Art möglicherweise vorgenommene Sicherheitsverbesserungen  sind, wird sich vielleicht noch zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.