Sicherheitsupdate: Apple veröffentlicht macOS 13.4.1 für alle NutzerVorherige Artikel
iOS 17 Beta 2: Entwickler bekommen neue TestversionNächster Artikel

Für die Uhr: watchOS 9.5.2 für alle Nutzer zum Download verfügbar

News, watchOS
Für die Uhr: watchOS 9.5.2 für alle Nutzer zum Download verfügbar
Ähnliche Artikel

Auch für die Apple Watch ist heute Abend ein Update veröffentlicht worden. Die Aktualisierung auf watchOS 9.5.2 behebt laut Apple Sicherheitsprobleme und wird allen Nutzern zur Installation empfohlen.

Apple hat heute Abend eine Reihe von Updates für alle Nutzer veröffentlicht. iPhone, iPad und Mac erhielten Aktualisierungen, ebenso die Apple Watch. Apple hat die Aktualisierung auf die Version watchOS 9.5.2 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt.

Um das Update auf watchOS 9.5.2 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Updates beheben Sicherheitsprobleme

Apple hat mit dem Update auf watchOS 9.5.2 laut eigener Angaben die Sicherheit von watchOS verbessert, das Update wird daher allen Nutzern zur Installation empfohlen.

Die selben Schwachstellen waren auch in den zuvor verteilten Updates für iPhone, iPad und Mac geschlossen worden.

Bevor im Herbst die kommende Hauptversion für die Geräte startet, wird es wenigstens noch ein größeres Update für die bestehenden Systemversionen geben, das gerade bei den registrierten Entwicklern zum Test liegt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone   0

Shazam erhält ein neues Feature: Die App, die zu Apple gehört, unterstützt nun auch Live-Aktivitäten. Die hatte Apple schon vor geraumer Zeit eingeführt, sie haben sich aber nicht allzu rasch [...]