Apps für die Brille: Apple stellt Vision Pro-SDK bereitVorherige Artikel
Video: So sieht visionOS ausNächster Artikel

Nach einem Tag: Wie ist euer Eindruck von macOS Sonoma Beta 2?

MacOS, News
Nach einem Tag: Wie ist euer Eindruck von macOS Sonoma Beta 2?
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend nicht nur iOS 17 Beta 2 vorgelegt, auch die zweite Beta von macOS Sonoma kann seitdem von Entwicklern geladen werden. Das Update ist eine nicht ganz so umfangreiche Aktualisierung, die aber dennoch einige Neuerungen im Gepäck hat. Wie läuft die neue Beta auf euren Rechnern?

Apple hat gestern am späteren Abend noch die zweiten Betas von iOS 17, macOS Sonoma und Co. für die Entwickler zur Verfügung gestellt.

Die zweite Beta folgt einige Wochen auf die Verteilung der ersten Beta noch am Abend der Keynote zur WWDC.

Neue Widgets und Neuerungen in Safari, Nachrichten und mehr auf den Mac

macOS Sonoma ist alles in allem kein sehr großes Updates, es bringt hier und da Neuerungen im Workflow wie etwa Widgets. Auch kommen die Neuerungen in Nachrichten und Safari mit dem Update auch auf den Mac.

Apple wird im Juli eine Public Beta für freiwillige Tester zur Verfügung stellen. Auch in der zweiten Beta ist es noch nicht ratsam, die Software auf einem produktiv genutzten Mac zu verwenden.

Diejenigen, die es dennoch tun oder einen Zweitrechner nutzen, wollen wir an dieser Stelle fragen, wie die Beta 2 auf euren Geräten läuft.

Wo hakt es noch, wo treten Probleme auf? Kommentiert eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.