iOS 17: Das ist das neue iPhone-System im DetailVorherige Artikel
macOS Sonoma: Das ist das neue Desktop-SystemNächster Artikel

Umfrage: Was wird eure iOS 17-Highlight-Funktion?

iOS, News
Umfrage: Was wird eure iOS 17-Highlight-Funktion?
Ähnliche Artikel

Apples neues iPhone-System iOS 17 ist nun offiziell vorgestellt. Einiges, was wir nicht erwartet hatten, ist neu, doch sind die Neuerungen wirklich spannend? Wir wollen von euch wissen, was ihr vom neuen System haltet.

Apple hat heute Abend wie erwartet iOS 17 vorgestellt. Das neue System führt so einige neue Funktionen ein, doch Geschmäcker und Bedürfnisse der Nutzer sind bekanntlich sehr verschieden.

Wir wollen gern von euch wissen, was ihr von den neuen iOS 17-Features haltet und welche neue Funktion euer Favorit ist. Vielleicht gefällt euch gleich überhaupt gar nichts an den Neuerungen.

Umfrage: Was ist euer Lieblingsfeature??

Stimmt gern in unserer Umfrage über eure persönliche Lieblingsfunktion von iOS 17 ab.


Diskutiert auch gern in den Kommentaren über eure Top- or Not-Features von iOS 17.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.