Blockieren verboten: Musk provoziert erneut mit Feature-AbschaltungVorherige Artikel
iPhone 15: So teuer sollen die Pro-Modelle werdenNächster Artikel

iPhone 15: Neues geflochtenes USB-C-Ladekabel in der Schachtel?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 15: Neues geflochtenes USB-C-Ladekabel in der Schachtel?
Ähnliche Artikel

Apple wird sein neues iPhone 15 wohl erstmals mit dem USB-C-Anschluss ausstatten. Nun sind einige Gerüchte zum Ladekabel aufgetaucht. Dieses soll sich der Machart einiger anderer Apple-Ladekabel annähern.

Das iPhone 15-Release steht nur noch wenige Wochen bevor und natürlich nehmen die Gerüchte über die neuen Modelle zu. Eines davon betrifft das Ladekabel und es scheint wahrscheinlich, dass Apple auf USB-C umsteigen und das Lightning-Kabel beim iPhone abkündigen wird.

Laut einer Quelle auf der Plattform X, die früher als Twitter bekannt war, wird Apple das iPhone 15 mit einem geflochtenen Kabel ausliefern. Es ist kein abwegiger Gedanke, da Apple bereits geflochtene Ladekabel für andere Produkte wie das MagSafe-Ladegerät der MacBook Pro-Modelle oder die Apple Watch Ultra verwendet.

Präsentation wohl am 12. September

Es ist jedoch ratsam, skeptisch zu bleiben, da nicht alle Gerüchte von dieser Quelle sich als wahr herausgestellt haben. In einer anderen Meldung haben wir bereits darüber berichtet, dass das iPhone 15 Pro möglicherweise schneller aufgeladen werden kann.

Die offizielle Präsentation der neuen iPhone-Modelle wird für den Zeitraum um den 12. und 13. September erwartet. An diesen Tagen findet die große Keynote von Apple statt, bei der auch neue Modelle der Apple Watch-Familie vorgestellt werden. Die Keynote wird wohl abermals virtuell abgehalten werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]