iPhone 15 Pro Max: Top-Modell dominiert Verkäufe im HerbstVorherige Artikel
iPhone 15: 5G-Modem bringt deutliche VerbesserungenNächster Artikel

Fühlt sich an wie Pappe: Apples FineWoven-Hüllen fürs iPhone enttäuschen Käufer

Hardware, News
Fühlt sich an wie Pappe: Apples FineWoven-Hüllen fürs iPhone enttäuschen Käufer

Apple hat dem Leder abgeschworen und setzt an seine Stelle neue Hüllen aus einem Synthetik-Material, das kommt bei den Kunden aber gar nicht gut an. Die schicken die Hüllen häufig direkt wieder zurück. Was haltet ihr von den neuen Cases?

Apples neue FineWoven-Hüllen scheinen bei den ersten Käufern keine positive Resonanz erhalten zu haben. Apple präsentiert diese Hüllen und Apple Watch-Bänder als umweltfreundliche Alternative zu Lederzubehör. Die Kunden zweifeln jedoch stark an der Qualität dieser neuen Produkte.

Verschiedene Kunden haben in Foren und sozialen Medien ihre Meinungen zu den FineWoven-Hüllen geteilt. Einige haben sogar berichtet, dass sie die Hüllen bereits zurückgegeben haben.

Fühlt sich an wie Pappe

Die Kritik bezieht sich vor allem auf das Material der Hüllen. Einige Kunden beschreiben das Material als billig und vergleichen es mit günstigen Hüllen von Amazon, anstatt mit einem hochwertigen Produkt, das von Apple verkauft wird. Ein anderer Kunde vergleicht das Material mit Pappe. Es scheint schwer, positive Reaktionen von Kunden zu finden.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Ein Twitter-Nutzer berichtete, dass er Apple-Hüllen seit dem iPhone 7 benutzt, aber noch nie eine Hülle so schnell zurückgegeben hat wie die neue FineWoven-Hülle. Ein Reddit-Nutzer bezeichnete die Hülle als Polyester-Kissenbezug und meinte, dass er das Material an sich nicht hasst, aber 60 Dollar für die Hülle seien eine Beleidigung für den Kunden.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Meinungen zu den neuen Hüllen entwickeln werden und ob Apple auf das Feedback reagieren wird. Es scheint jedoch klar zu sein, dass die Kunden derzeit nicht von der Qualität der FineWoven-Hüllen überzeugt sind.

Es wäre interessant zu hören, ob einige Leser bereits Artikel aus der neuen Zubehörlinie von Apple gekauft haben und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Die Kundenmeinungen können einen Einblick in die tatsächliche Qualität der Produkte geben und helfen, eine fundierte Entscheidung beim Kauf zu treffen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]