iPhone 15 Pro: Optischer Fünffach-Zoom, neuer 3nm-Chip und neue Sat-FeaturesVorherige Artikel
Umstellung beginnt: AirPods Pro und Kabel-EarPods erhalten jetzt USB-CNächster Artikel

iOS 17 und iPadOS 17: Apple verteilt RC an Entwickler

iOS, News
iOS 17 und iPadOS 17: Apple verteilt RC an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 17 und iPadOS 17 als Release Candidate vorgelegt. Damit können die Entwickler nun letztmalig auf Fehler und Probleme aufmerksam machen, bevor das Update dann für alle Nutzer verfügbar wird. Wie läuft der RC auf euren Geräten?

Apple hat heute Abend im Anschluss an die Keynote wie erwartet die letzte Entwicklerversion von iOS 17 und iPadOS 17 vorgelegt. Der Release Candidate kann ab sofort von Developern geladen und installiert werden, er dürfte – sollte – mit der finalen Version von iOS 17 und iPadOS 17 identisch sein.
Die Neuerungen von iOS 17 dürften den meisten von euch bereits bekannt sein. Einige, wie das überarbeitete Always-On-Display mit Smart Standby, sind auch nur auf dem iPhone 14 Pro aufwärts verfügbar, andere wie Live Mailbox gibt es vorerst nur in den USA.

Wie läuft der RC bei euch?

Nur wenn noch größere Probleme auftreten, fasst Apple den RC noch einmal an und korrigiert nach.

In diesem Zusammenhang interessiert uns natürlich besonders, wie gut oder nicht so gut iOS 17 und iPadOS 17 bei euch laufen.

Lasst eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel da.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]