Wichtiges Sicherheitsupdate: iOS 16.6.1 und iPadOS 16.6.1 für alle Nutzer ist daVorherige Artikel
macOS 13.5.2 ist da: Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen für den MacNächster Artikel

watchOS 9.6.2: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate für die Apple Watch

Apple Watch, News, watchOS
watchOS 9.6.2: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate für die Apple Watch
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch ein Update für die Apple Watch veröffentlicht. watchOS 9.6.2 kann ab sofortsofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Das Update adressiert Sicherheitsprobleme.

Apple hat am heutigen Abend auch für die Apple Watch ein Update zur Verfügung gestellt. watchOS 9.6.2 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Um mit der Installation des Updates beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Sicherheitsverbesserungen für die Apple Watch

Die Updates von heute Abend beinhalten in der Hauptsache Verbesserungen der Sicherheit, die offenbar recht dringlich gewesen waren.

Apple schreibt in den Notizen nur, dass das Update wichtige Sicherheitsverbesserungen enthält und allen Nutzern zur Installation empfohlen wird. Welcher art die behobenen Schwachstellen sind, ist noch nicht bekannt, Apple wird diese Information aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern.
Kommende Woche wird Apple wohl watchOS 10 für alle Nutzer veröffentlichen, nachdem eine monatelange Beta-Phase zu Ende gegangen sein wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern   0

Analysten prognostizieren glänzende Zeiten für Apple: Der Konzern könnte vor allem dadurch profitieren, die neuen KI-Funktionen ausschließlich für Kunden mit den neuesten Geräten anzubieten. Diese Strategie wird voraussichtlich die Verkaufszahlen [...]