watchOS 9.6.2: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate für die Apple WatchVorherige Artikel
Jetzt updaten! iOS 16.6.1 schließt von Pegasus-Spyware ausgenutzte SchwachstelleNächster Artikel

macOS 13.5.2 ist da: Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen für den Mac

MacOS, News
macOS 13.5.2 ist da: Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen für den Mac
Ähnliche Artikel

Auch der Mac hat heute Abend ein Update erhalten. macOS 13.5.2 kann ab sofort geladen und installiert werden. Das Update konzentriert sich laut Angaben von Apple auf allgemeine Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen.

Apple hat neben Updates für iPhone, iPad und Apple Watch auch dem Mac ein Update spendiert. macOS Ventura 13.5.2 kann ab sofort geladen und installiert werden. Die Aktualisierung kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen werden.

Apple schiebt wichtige Sicherheitsverbesserungen nach

Wie auch unter iOS und iPadOS, adressiert Apple mit dem Update auf macOS Ventura 13.5.2 in der Hauptsache Verbesserungen bei der Sicherheit, darüber hinaus werden allgemeine Fehlerbehebungen genannt.

Offenbar hat Apple ein gravierendes Loch gestopft, welcher Art die behobene Schwachstelle ist, ist noch nicht bekannt, diese Information wird aber vielleicht nachgeliefert. Ein heißer Kandidat bei Updates dieser Art ist stets eine neue kritische Lücke in WebKit, Apples Browser-Engine.

Diesen Herbst wird die neue Hauptversion macOS Sonoma veröffentlicht, bis es so weit ist, werden aber wohl noch ein paar Wochen vergehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]