watchOS 10.2: Beta 1 für Developer ist daVorherige Artikel
tvOS 17.2 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 1 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 1 an Entwickler
Ähnliche Artikel

iOS 17.2 und iPadOS 17.2 liegen in einer neuen Beta vor. Beta 1 des kommenden Updates kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die neue Beta folgt einen Tag auf die Veröffentlichung des letzten Updates. Apple wird das finale Update wohl in einigen Wochen an alle Nutzer verteilen.

Apple hat heute Abend iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 1 für Entwickler bereitgestellt. Damit können alle registrierten Developer ab sofort die neue Testversion laden und installieren. Die neue Beta wird einen Tag auf die Veröffentlichung von iOS 17.1 und iPadOS 17.1 verteilt.

Noch keine Infos zu Neuerungen in kommendem Update

Es ist noch nicht klar, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sein werden, die in iOS 17.2 und iPadOS 17.2 einfließen werden, wie immer dürfte Apple allerdings abermals einige Verbesserungen der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit vornehmen.

Apple dürfte die neue Version in einigen Wochen für alle Nutzer zur Verfügung stellen, die Veröffentlichung könnte noch in diesem Jahr erfolgen.

Fallen euch interessante Beobachtungen zu iOS 17.2 und iPadOS 17.2 auf? Lasst uns gern davon wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI   0

Es deutet sich an, dass Apple Gespräche mit OpenAI, dem Unternehmen hinter dem erfolgreichen KI-Modell GPT, hinsichtlich einer Integration in das zukünftige iOS 18 fortsetzt. Gleichzeitig hält Apple jedoch auch [...]