Apple verteilt macOS Sonoma 14.2 Beta 1 an EntwicklerVorherige Artikel
Apple verteilt iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 1 an EntwicklerNächster Artikel

watchOS 10.2: Beta 1 für Developer ist da

News, watchOS
watchOS 10.2: Beta 1 für Developer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 10.2 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt einen Tag auf die Verteilung der letzten regulären Aktualisierung für alle Nutzer. Noch ist nichts darüber bekannt, welche Neuerungen oder Änderungen das kommende Update auf die Apple Watch bringen wird. Die Aktualisierung wird in einigen Wochen erwartet.

Apple hat heute Abend watchOS 10.2 Beta 1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Alle Developer können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Um watchOS 10.2 Beta 1 Beta 1 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Noch keine Details zu Neuerungen in nächstem Update für die Apple Watch

Aktuell wissen wir noch nichts darüber, welcher Art die Neurungen oder Änderungen sind, die Apple in watchOS 10.2 einfließen lassen wird.

Es ist damit zu rechnen, dass das Update sich in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Stabilität und Sicherheit des Systems konzentrieren wird. watchOS 10.2 könnte noch vor Weihnachten bei allen Nutzern eintreffen.

Fallen euch interessante Beobachtungen zur neuen Beta auf? Lasst sie uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]