Tim Cook: Apple investiert kräftig in generative KIVorherige Artikel
WLAN-Probleme unter iOS 17? Was ihr tun könntNächster Artikel

Umfrage: Schlagt ihr bei den M3-Macs zu?

News, Umfrage
Umfrage: Schlagt ihr bei den M3-Macs zu?
Ähnliche Artikel

Es ist so weit: Die neuen Macs sind da, doch die eigentliche Neuerung sind die neuen Chips. Sie sollen helfen, die zuletzt schwachen Mac-Verkäufe wieder zu beleben. Geht die Rechnung auf?

Anfang der Woche hat Apple neue Macs auf den Markt gebracht. Drei neue Modelle wurden vorgestellt, das eigentliche Highlight sind jedoch die neuesten Chips. Der M3-Chip in seinen drei Ausführungen wurde endlich enthüllt, nach einer langen Wartezeit, bis Apple die nächste Generation seiner Silicon-Plattform präsentieren konnte.

Von den neuen M3-Macs erhofft sich Apple starke Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft. Wir sind gespannt, ob ihr euch von den neuen Macs überzeugen lasst.

Umfrage: Plant ihr, einen neuen Mac zu kaufen?

Die neuen Modelle können schon jetzt bestellt werden. Daher wollen wir von euch wissen: Beabsichtigt ihr den Kauf?


Teilt gerne eure Gedanken zu den neuen Macs und etwaige Kaufentscheidungen in den Kommentaren mit uns.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]