DKB-Banking wieder gestört: Bank bekommt Probleme nicht in den GriffVorherige Artikel
Apple veröffentlicht auch macOS Sonoma 14.1.2 für alle NutzerNächster Artikel

Update: iOS 17.1.2 und iPadOS 17.1.2 für alle Nutzer ist da

iOS, News
Update: iOS 17.1.2 und iPadOS 17.1.2 für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat das bereits erwartete kleine Update für iOS 17 veröffentlicht. iOS 17.1.2 und iPadOS 17.1.2 kann seit heute Abend von allen Nutzern geladen und installiert werden. Die Aktualisierung zielt laut Apple auf Sicherheitsverbesserungen.

Apple hat heute Abend iOS 17.1.2 und iPadOS 17.1.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung war bereits erwartet worden, nachdem sie sich bei verschiedenen Seitenbetreibern in den Logs gezeigt hatte. iOS 17.1.2 und iPadOS 17.1.2 ist kein Funktionsupdate, die Aktualisierung konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, von denen es noch immer einige gibt.

Apple spricht von wichtigen Sicherheitsupdates

Apple schreibt in den Notizen zum Update wenig. Das Update enthalte wichtige Sicherheitsverbesserungen und wird allen Nutzern zur Installation empfohlen.

Ob die Aktualisierung auf iOS 17.1.2 und iPadOS 17.1.2 auch die noch bestehenden Bugs etwa mit WLAN oder CarPlay aus der Welt schaffen wird, muss sich noch zeigen – euer Eindruck? Hinterlasst eure Erfahrungen gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]