Jetzt auch da: iOS 17.2 und iPadOS 17.2 RC für Entwickler können geladen werdenVorherige Artikel
iPhone 15 Pro: Update auf iOS 17.2 verbessert Tele-KameraNächster Artikel

Auch tvOS 17.2 Release Candidate für Entwickler ist da

News, tvOS
Auch tvOS 17.2 Release Candidate für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Aus Gründen der Vollständigkeit sei auch auf die RC-Fassung von tvOS 17.2 hingewiesen. Der Release Candidate des kommenden Updates kann ab sofort von Entwicklern geladen und installiert werden. tvOS 17.2 ordnet die TV-App um und bringt alle Kauf- und Leihoptionen in die Anwendung, die an anderer Stelle entfernt werden. Die RC-Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der letzten Testfassung.

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.2 als RC für die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta kann mittels Xcode auf das Apple TV geladen und installiert werden, die Installation ist auch nach einer Anmeldung am Beta-Programm von Apple direkt am Apple TV möglich. Die wohl finale Testversion wird eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta für die registrierten Entwickler verteilt.

Neues in der TV-App in Update erwartet

Apple ordnet mit dem kommenden Update die TV-App um. Dort werden in Zukunft alle Optionen zum Kauf oder Ausleihen von Filmen und Serien gebündelt, diese Optionen verschwinden dann aus dem iTunes Store.

tvOS 17.2 wird noch vor Ende des Jahres für alle Nutzer erwartet. Wie ist euer Eindruck vom Release Candidate des Updates? Teilt uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel mit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]