Auch tvOS 17.2 Release Candidate für Entwickler ist daVorherige Artikel
Auch Aldi und Allianz: Twitter verliert weitere große NamenNächster Artikel

iPhone 15 Pro: Update auf iOS 17.2 verbessert Tele-Kamera

iOS, News
iPhone 15 Pro: Update auf iOS 17.2 verbessert Tele-Kamera
Ähnliche Artikel

Apple verbessert die Leistung der Tele-Kamera mit dem Update auf iOS 17.2, mit dieser Verbesserung war zuvor noch nicht gerechnet worden. Die Notizen zum Release Candidate sprechen von einer verbesserten Fokussierung.

Apple wird mit dem Update auf iOS 17.2 die Leistung des Teleobjektivs am iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max verbessern, das geht aus den Notizen zum Release Candidate von iOS 17.2 hervor, der ab heute Abend für die registrierten Entwickler verfügbar ist. Apple wird die finale Version des kommenden Updates wohl in der nächsten Woche für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen.

Apple spricht von einem verbesserten Fokus

Wie Apple nicht ganz so ergiebig in den Notizen zu iOS 17.2 schreibt, soll das Update auf die kommende Version die Fokussierung von kleinen, weit entfernten Objekten mit der Telekamera des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max verbessern.

Das iPhone 15 Pro Max besitzt erstmals an einem iPhone einen fünffachen optischen Zoom, dieser soll dem Vernehmen nach im kommenden Jahr auch in das kleine Modell Einzug halten.

Wie deutlich sich die Verbesserung des Fokus der Telekamera am iPhone 15 Pro und dem großen Bruder mit dem Update auf die nächste iOS-Version für Nutzer im Alltag bemerkbar machen wird, steht indes noch dahin.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]