Enteignen oder verbieten: TikTok-Bann erhält Mehrheit im US-KongressVorherige Artikel
Bringt Apple ein Pro-Display ins iPad Air?Nächster Artikel

Umfrage: Welche Funktion liegt bei euch auf dem Action-Button am iPhone 15 Pro?

iPhone, News
Umfrage: Welche Funktion liegt bei euch auf dem Action-Button am iPhone 15 Pro?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 15 Pro brachte erstmals seit langer Zeit wieder eine Änderung bei den physischen Buttons. Der Action-Button löste den Lautlos-Kippschalter ab, aber wie wird er eigentlich von den Anwendern genutzt?

Mit dem iPhone 15 Pro brachte Apple die Aktionstaste, sie löste den ikonischen Kippschalter ab, mit dem man seit dem ersten iPhone in den Lautlos-Modus wechseln konnte. Das kommende iPhone 16 könnte noch eine weitere Hardwaretaste bringen, für uns Grund zur Frage, wie die erste neue Taste, die seit Jahren dazu gekommen ist, von den Nutzern verwendet wird.

Wie nutzt ihr die Aktionstaste?

Die Taste links am iPhone 15 Pro kann mit vielen Funktionen belegt werden, iOS 18 lässt die Nutzer diese Wahl in den Einstellungen im Bereich Aktionstaste festlegen.

Aber wie verwendet ihr die Taste eigentlich? Stimmt in unserer Umfrage ab und hinterlasst gern auch in den Kommentaren eure Gedanken  zum Action-Button.


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Verräterische WLAN-Datenbank: So wird euer Router nicht geortet

Verräterische WLAN-Datenbank: So wird euer Router nicht geortet   0

Apples Datenbank zur Unterstützung der Ortungsdienste gibt leichtfertig den Standort von WLAN-Routern preis, wie Forscher kürzlich betonten. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dies zu verhindern – und so funktioniert es. Um [...]