iOS 17.2: Diese Neuerungen bringt das UpdateVorherige Artikel
Apple Pay heute Abend bei einigen Nutzern gestörtNächster Artikel

macOS Sonoma 14.2: Neuer RC für Entwickler ist da

iOS, News
macOS Sonoma 14.2: Neuer RC für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine zweite Version des macOS Sonoma 14.2 Release Candidate vorgelegt. Diese aktualisierte Fassung des RC können registrierte Entwickler ab sofort laden und installieren. Mit der überarbeiteten Version dürfte Apple einige Probleme beseitigt haben, die mit der initialen Version aufgetreten waren.

Apple hat am heutigen Abend einen neuen Release Candidate von macOS Sonoma 14.2 für alle registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Dieser folgt wenige Tage auf die Verteilung des ersten RC des kommenden Updates.

Entwickler können den neuen Release Candidate wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update laden und installieren. Der aktualisierte RC trägt die Build-Nummer 23C64, minimal hochgezählt von zuvor 23C63.

Veröffentlichung von macOS Sonoma 14.2 für alle Nutzer in Kürze erwartet

Der Release Candidate eines Updates ist in der Regel identisch mit der finalen Version einer kommenden Aktualisierung, doch in seltenen Fällen verteilt Apple noch weitere Versionen eines RC. Dies ist dann der Fall, wenn es noch nennenswerte Punkte zu korrigieren und optimieren gab.

Apple dürfte macOS Sonoma 14.2 und auch die übrigen kommenden Updates in Kürze für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen. Eine Veröffentlichung ist etwa am kommenden Montag oder im Verlauf der nächsten Woche zu erwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]