watchOS 10.2 ist da und beantwortet euch Fragen zu eurer GesundheitVorherige Artikel
iOS 17.2: Die neue Journal-App und viele weitere Neuerungen im ÜberblickNächster Artikel

tvOS 17.2 für alle Nutzer: Wie gefällt euch die neue TV-App?

News, tvOS
tvOS 17.2 für alle Nutzer: Wie gefällt euch die neue TV-App?
Ähnliche Artikel

tvOS 17.2 kann ab sofort auch von allen Nutzern geladen werden. Das Update bringt die neu gestaltete TV-App auf das Apple TV. Serien und Filme können jetzt nur noch dort gekauft oder geliehen werden. Die TV-App wird damit der zentrale Anlaufpunkt für alle Inhalte.

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.2 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Version kann ab sofort direkt am Apple TV geladen und installiert werden. Damit geht ein längerer Beta-Zyklus zu Ende.

Neues in der TV-App

tvOS 17.2 führt die Neugestaltung der TV-App fort. Diese wird zur Inhaltezentrale am Apple TV ausgebaut. In einer Seitenleiste finden sich Streamingdienste, neben Apple TV+ auch verschiedene andere Dienste von diversen Anbietern, dort kann der Nutzer weitere Informationen zu den verfügbaren Inhalten einsehen.

Auch neu ist der Umstand, dass jetzt nur noch in der TV-App die Möglichkeit besteht, Filme oder Serien zu leihen oder zu kaufen, diese Änderung hatte sich bereits länger abgezeichnet.

Wie gefällt euch die neue TV-App unter tvOS 17.2?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen   0

WhatsApp verbessert seine Videoanruffunktion, um im Wettbewerb mit Facetime attraktiver zu werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine höhere Teilnehmerzahl, eine SharePlay-Alternative und eine verbesserte Qualität. WhatsApp hat angekündigt, seine [...]