macOS Sonoma: Apple veröffentlicht großes Update für den MacVorherige Artikel
tvOS 17.2 für alle Nutzer: Wie gefällt euch die neue TV-App?Nächster Artikel

watchOS 10.2 ist da und beantwortet euch Fragen zu eurer Gesundheit

News, watchOS
watchOS 10.2 ist da und beantwortet euch Fragen zu eurer Gesundheit
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 10.2 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen Update können Nutzer Siri Fragen zu ihrer Gesundheit stellen. Außerdem kommt eine leibgehabte Geste zurück.

Apple hat am heutigen Montag Abend auch watchOS 10.2 für alle Nutzer zur Installation zur Verfügung gestellt. Um das Update auf watchOS 10.2 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Siri gibt Antwort auf neue Fragen

Mit der Aktualisierung auf watchOS 10.2 könnt ihr Nutzer Fragen zu euren Gesundheitsdaten stellen, etwa zum Schlafverhalten oder gemachten Schritten. Leider geht das nur auf der Apple Watch Series 9 und der Apple Watch Ultra 2.

Außerdem könnt ihr wieder mit einem Wischen das Zifferblatt wechseln, diese Geste war zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar gewesen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]