Apple veröffentlicht macOS Sonoma 14.3 Public Beta 2 für freiwillige TesterVorherige Artikel
iOS 17.2 wird nicht mehr von Apple signiertNächster Artikel

Bug: Apple Music zeigt Fehlermeldung bei Mediathek-Synchronisierung

Apple Music, News
Bug: Apple Music zeigt Fehlermeldung bei Mediathek-Synchronisierung
Ähnliche Artikel

Apple Music-Abonnenten haben zuletzt vereinzelt Probleme bei der Synchronisierung ihrer Mediathek zwischen iPhone und Mac. Dabei spielt ein Fehler mit der Nummer 18004 eine Rolle. Der Grund für die Probleme ist nicht klar. Habt ihr diese Schwierigkeiten auch?

Apple Music ärgert seine Abonnenten aktuell mit einem Bug, der auftritt, wenn Titel und Alben zwischen Mac und iPhone synchronisiert werden sollen. Dieser macht sich mit einer Fehlermeldung bemerkbar, in der die Fehlernummer 18004 genannt und ein Bezug zur Synchronisierung von Genius-Ergebnissen hergestellt wird.

Das Problem tritt bereits seit einigen Monaten auf und Apple wurde von betroffenen Kunden bereits informiert.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Über den Bug wird unter anderem in Apples eigener Supportcommunity diskutiert, auch auf Reddit ist die Störung Thema.

Noch keine Information über Problembehebung durch Apple

Allerdings ist nicht klar, wodurch das Problem verursacht wird, auch ist nicht bekannt, wie viele Nutzer betroffen sind und welche Voraussetzungen das Auftreten des Bugs befördern.

Es muss sich ebenfalls noch zeigen, ob der Bug von Apple serverseitig aus der Welt geschafft werden kann oder ein Software-Update benötigt.

Hattet ihr ebenfalls mit dieser Schwierigkeit zu kämpfen? Berichtet gern über eure Erfahrungen in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen   0

iOS 17.6 steht wohl vor der Tür. Mit dem Update kann diese Woche gerechnet werden. Da die Aktualisierung heute noch nicht erschien, wäre morgen ein wahrscheinlicher Termin. Die Aktualisierung wird [...]