Entschädigung: Besitzer eines iPHone 7 erhalten Zahlung wegen AudioproblemenVorherige Artikel
Mit geteilten Playlisten: Apple veröffentlicht auch macOS Sonoma 14.3Nächster Artikel

Jetzt da: iOS 17.3 und iPadOS 17.3 für alle Nutzer veröffentlicht

iOS, News
Jetzt da: iOS 17.3 und iPadOS 17.3 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 17.3 und iPadOS 17.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Damit kann das neue Update von allen Nutzern ab sofort geladen und installiert werden. Die Aktualisierung bringt Neuerungen bei der Sicherheit, sowie bei Apple Music.

Apple hat heute wie erwartet das Update auf iOS 17.3 und iPadOS 17.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Wenn die Aktualisierung auf euren Geräten im Moment noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch einen Moment, da Updates von Apple in Wellen ausgerollt werden. Mit der Veröffentlichung des Updates geht ein ausgedehnter Beta-Zyklus zu Ende.

Neue Sicherheitsfunktionen und Verbesserungen bei Apple Music

Mit dem Update auf iOS 17.3 hat Apple es endlich geschafft, die gemeinsamen Playlisten in Apple Music zu implementieren, das Feature war bereits auf der WWDC 2023 erstmals angekündigt worden, tauchte dann immer wieder in verschiedenen Betas auf und ist zuletzt wieder verschwunden.

Darüber hinaus hat Apple jetzt auch eine neue Sicherheitsfunktion zur Verfügung gestellt, dieser verbesserte Diebstahlschutz soll vor allem den Identitätsdiebstahl verhindern, wenn ein Dieb auch den Passcode des iPhones kennt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]