Jetzt da: iOS 17.3 und iPadOS 17.3 für alle Nutzer veröffentlichtVorherige Artikel
Auch tvOS 17.3 für alle Nutzer ist jetzt daNächster Artikel

Mit geteilten Playlisten: Apple veröffentlicht auch macOS Sonoma 14.3

MacOS, News
Mit geteilten Playlisten: Apple veröffentlicht auch macOS Sonoma 14.3
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Sonoma 14.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update bringt die geteilten Playlisten von Apple Music auf den Mac und ergänzt zusätzliche Informationen zur Garantieabdeckung.

Apple hat am heutigen Abend auch macOS Sonoma 14.3 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Das Update kann ab sofort geladen und installiert werden. Wenn die Aktualisierung bei euch noch nicht angezeigt wird, wartet noch ein wenig, da die Updates von Apple in Wellen ausgerollt werden.

Apple ergänzt die geteilten Playlisten

Mit dem Update auf macOS Sonoma 14.3 ergänzt Apple die geteilten Playlisten in Apple Music nun auch auf dem Mac, sie sind ich in iOS 17.3 und iPadOS 17.3 enthalten, diese Updates wurden ebenfalls heute Abend von Apple veröffentlicht. Zu Songs in den Playlisten können Emojis hinzugefügt werden, die von allen Nutzern gesehen werden, die die Playlist teilen.

Darüber hinaus fügt macOS Sonoma 14.3 zusätzliche Informationen über den AppleCare-Status von Geräten hinzu, die mit der eigenen Apple-ID verbunden sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]