Apple Pencil: Bringt Apple bald einen neuen Stift?Vorherige Artikel
Echtes Sideloading kommt: Apple erlaubt App-Downloads direkt vom EntwicklerNächster Artikel

Bald noch ein Update: iOS 17.4.1 dürfte bald kommen

iOS, News
Bald noch ein Update: iOS 17.4.1 dürfte bald kommen

Apple wird wohl demnächst noch ein kleines Update für iOS 17 für alle Nutzer veröffentlichen. iOS 17.4.1 zeigt sich bereits in den Logdateien einiger Seiten. Die kleine Aktualisierung wird sich wohl auf die Verbesserung noch vorhandener Bugs konzentrieren.

Apple bereitet offenbar ein weiteres kleines Update für iOS 17 vor. Derzeit taucht die Softwareversion iOS 17.4.1 in den Logdateien einiger Seiten wie etwa MacRumors auf. In deren Logs hatten sich immer wieder Updates wie etwa iOS 17.3.1 gezeigt.

iOS 17.4.1 dürfte irgendwann in den nächsten Tagen erscheinen

Apple wird mit der Aktualisierung auf iOS 17.4.1 wohl eine Reihe kleinerer Bugs beheben, die noch im aktuellen iOS 17.4 verblieben sind. Diese Version war von Apple in der vergangenen Woche für alle Nutzer veröffentlicht worden. Welcher Art die in iOS 17.4.1 geplanten Verbesserungen sein werden, muss sich noch zeigen.

Apple dürfte diese kleine Aktualisierung in dieser oder der nächsten Woche für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen. Unterdessen wird intern wohl auch schon die erste Entwicklerversion von iOS 17.5 getestet. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Entwickler erste Betas der kommenden Aktualisierungen laden und installieren können, dies könnte mit einiger Wahrscheinlichkeit morgen Abend der Fall sein.

Habt ihr mit der aktuellen Version iOS 17.4 größere Probleme oder beobachtet ihr Bugs in einzelnen Apps? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]