Nach Druck der EU: Apple gibt Epic-Entwicklerkonto wieder freiVorherige Artikel
Apple Car: Das Auto verschlang über die Jahre MilliardenNächster Artikel

So könnte das iPhone SE 4 aussehen

Gerüchte, iPhone, News
So könnte das iPhone SE 4 aussehen
Ähnliche Artikel

Das designierte iPhone SE könnte eine auffallende Ähnlichkeit mit dem iPhone 14 aufweisen. Kürzlich veröffentlichte Renderbilder enthüllen ein modernisiertes iPhone-Modell, das potenziell das traditionelle iPhone SE ersetzen könnte. Dennoch dürfte es bis zur offiziellen Veröffentlichung noch etwas dauern.

Bei einer möglichen Überarbeitung des iPhone SE deutet sich ein grundlegender Wandel an: Das derzeitig veraltete Design, dessen Ursprünge bis ins Jahr 2017 zurückreichen, scheint nicht mehr zeitgemäß. Basierend auf Gerüchten der letzten Zeit könnte Apple eine Aktualisierung planen, die sich an den Spezifikationen des iPhone 13 oder iPhone 14 orientiert. Neue, in dieser Richtung weisende Renderbilder sind nun aufgetaucht, sie waren von der Seite 91Mobiles verteilt worden.

iPhone SE der 4. Generation mit Face ID und USB-C?

Diese Bilder wurden von der Webseite 91Mobiles veröffentlicht, die in der Vergangenheit bereits mehrfach zuverlässige Vorhersagen über kommende Apple-Produkte getroffen hat.

iPhone SE 4 Renderings – 91Mobiles

Der Publikation zufolge könnte dieses iPhone SE der vierten Generation ein 6,1-Zoll-Gerät mit einer TrueDepth-Kamera für Face ID sowie einem USB-C-Port sein – ein echter Neubeginn für die SE-Reihe.

Gemäß den veröffentlichten Maßen wäre das Gerät mit einer Höhe von 147 mm, einer Breite von 71,5 mm und einer Tiefe von 7,7 mm nahezu identisch mit dem iPhone 14.

Mit einer Markteinführung eines solchen aktualisierten iPhone SE ist jedoch nicht vor dem nächsten Jahr zu rechnen. Und sollte es schließlich auf den Markt kommen, könnte es sein, dass es das bisherige Preisgefüge als relativ erschwingliches iPhone-Modell verändert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]