macOS 14.5: Beta 2 ist für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Auch watchOS 10.5 Beta 2 für Entwickler ist da

News, watchOS
Auch watchOS 10.5 Beta 2 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Auch watchOS 10.5 Beta 2 wurde heute Abend von Apple für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten Testversion für die Developer. watchOS 10.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Apple hat heute Abend auch watchOS 10.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit einige Wochen auf die Veröffentlichung von watchOS 10.4 für alle Nutzer.

Um watchOS 10.5 in der neuen Beta laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss der Bezug von Betas in den Einstellungen aktiviert sein.

Noch keine Details über Inhalte und Verbesserungen von watchOS 10.5 bekannt

Apple wird watchOS 10.5 wohl in einigen Wochen für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen. Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art die Neuerungen und Verbesserungen sein werden, die Bestandteil von watchOS 10.5 werden. Die neue Version könnte Apple noch vor der WWDC 2024 für alle Nutzer bereitstellen, die Mitte Juni stattfinden wird.

Wie läuft watchOS 10.5 in der neuen Beta bei euch? Teilt eure Beobachtungen und Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

News

Stress am Wochenende: Apple sperrt viele Nutzer aus ihren Apple-IDs aus

Stress am Wochenende: Apple sperrt viele Nutzer aus ihren Apple-IDs aus   0

Am Wochenende erlebten viele Nutzer Verstörendes mit ihrer Apple-ID. Sie wurden aus ihren Accounts ausgesperrt und mussten im Anschluss ein neues Passwort vergeben. Ein Grund für diese Vorgänge ist einstweilen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x