Für Entwickler: iOS 17.5 und iPadOS 17.5 Beta 2 ist daVorherige Artikel
Auch watchOS 10.5 Beta 2 für Entwickler ist daNächster Artikel

macOS 14.5: Beta 2 ist für Entwickler verfügbar

MacOS, News
macOS 14.5: Beta 2 ist für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Sonoma 14.5 Beta 2 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. macOS Sonoma 14.5 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion für die Entwickler.

Apple hat am heutigen Abend auch macOS Sonoma 14.5 Beta 2 für alle Developer zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Der Download kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen werden.

Um die Beta von macOS Sonoma 14.5 laden und installieren zu können, muss der Bezug von Betas in den Einstellungen aktiviert sein.

Noch keine Infos über Neuerungen in neuer Beta

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art die Neuerungen und Änderungen sein werden, die Bestandteil von macOS Sonoma 14.5 sein werden. Apple dürfte sich darüber hinaus wie üblich um die allgemeine Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS Sonoma kümmern. Das finale Update von macOS Sonoma 14.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet, Apple könnte die Aktualisierung noch vor der bereits angekündigten WWDC 2024 zum Download zur Verfügung stellen.

Wie läuft die neue Beta auf euren Macs? Berichtet gern von euren Eindrücken und Beobachtungen in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x