Update: Pages, Numbers und Keynote erhalten neue Features auf Mac, iPad und iPhoneVorherige Artikel
Als Beta: Die Vision Pro unterstützt ab heute räumliche PersonasNächster Artikel

Bilder: Neue iPhone SE-Hüllen erstmals geleakt

Gerüchte, iPhone, News
Bilder: Neue iPhone SE-Hüllen erstmals geleakt
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE wird wohl tatsächlich eine neue Auflage erhalten: Apple scheint sich bei diesem neuen Modell am iPhone 14 zu orientieren, erstmals sind nun Leaks angeblöicher Hüllen des neuen Budget-iPhones aufgetaucht.

 

Neue Gerüchte weisen darauf hin, dass das iPhone SE eine modernisierte Version im Stile des iPhone 14 sein könnte. Dies wird durch frisch durchgesickerte Bilder von Schutzhüllen unterstrichen, die speziell für das bevorstehende Modell entworfen wurden. Somit verdichten sich die Hinweise auf ein bevorstehendes, preisgünstigeres iPhone-Modell von Apple.

Auferstehung des iPhone SE mit Designanleihen beim iPhone 14

Es scheint, dass das iPhone SE der neuesten Generation tatsächlich kurz vor der Enthüllung steht, da kürzlich visualisierte Hüllen aufgetaucht sind, die für das iPhone SE 4 bestimmt zu sein scheinen. Majin Bu, ein Insider mit einem Trackrecord erfolgreicher Apple-Produktleaks, hat Bilder solcher Hüllen veröffentlicht, die er explizit dem kommenden iPhone SE 4 zuordnet.

Die Indiskretion unterstützt die Vermutung, dass das nächste iPhone SE in puncto Design dem iPhone 14 ähneln könnte. Erwartet wird, dass das iPhone SE zum ersten Mal ein vollflächiges Display mit Face ID bieten und damit das veraltete Design mit breiten Rändern sowie Touch ID und Home-Button ablösen wird. Es wird spekuliert, dass das Gerät mit einer einzelnen Kamera ausgestattet sein wird, doch die genauen Spezifikationen sind bisher unbekannt.

Die Zeitleiste für eine Veröffentlichung ist noch ungewiss – während früher über einen Start ab 2025 gemutmaßt wurde, haben die Gerüchte in jüngster Zeit an Dynamik gewonnen und lassen eine frühere Ankündigung vermuten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.