WWDC Schnipsel: Apple Watch 1 fliegt raus, iPhone X unterstützt 2 Face ID Gesichter und mehrVorherige Artikel
macOS: Ältere Apps werden nächstes Jahr abgeklemmtNächster Artikel

Apfelplausch #45: WWDC XXL Talk | Das hat Apple nicht erzählt | iOS 12 Beta Test im Alltag

Apple, iOS, MacOS, Podcast, tvOS, watchOS, WWDC
Apfelplausch #45: WWDC XXL Talk | Das hat Apple nicht erzählt | iOS 12 Beta Test im Alltag
Ähnliche Artikel

Vor genau 24 Stunden ist Tim Cook und sein Team abwechslungsweise von und auf die Bühne gehechtet. Es wurden iOS 12, watchOS 5, tvOS 12 und macOS Mojave vorgestellt. Und heute schon melden wir uns mit einer Apfelplausch Sondersendung. Bei uns bekommt ihr jedoch nicht einfach nochmals alle neuen Features vorgelesen. Wir fassen zusammen, kommentieren, bewerten und können sogar schon unsere Erfahrungen mit der iOS 12 beta 1 teilen. Zudem soll es um die Features und Fakten gehen, die Apple nicht auf der Keynote erwähnt hat.

Exklusiv für Apfelplausch Hörer: Minus 20% auf Apple Zubehör

Vielen Dank an unseren heutigen Sponsor Bluestein.de. Die netten Kollegen haben uns direkt noch einen Rabattcode für treue Hörer gegeben. Wenn ihr Interesse an hochwertigen Apple Watch Armbändern, iPhone Hüllen, Wireless Chargers usw. aus Deutschland habt, dann gebt folgendes beim Checkout an:

APFELPLAUSCHHÖRER

Damit spart ihr 20% auf alle Zubehör Artikel von Bluestein!

Unsere Podcast Themen sind heute sehr schnell zusammengefasst. Es geht um iOS 12, watchOS 5, tvOS 12 und macOS 10.14 Mojave. Wir sprechen jedoch hauptsächlich über iOS. Knapp die Hälfte des Podcasts dreht sich rund um den neuen Release, den wir im Herbst bekommen. Und Lukas hat sich direkt schon die beta auf sein iPhone geladen, um euch aus erster Hand berichten zu können.

Apfelplausch #45: Der längste Apfelplausch aller Zeiten

Eines ist klar: Es ist der längste Apfelplausch aller Zeiten und wahrscheinlich auch der spannendste und informativste seit langem. Also: Lehnt euch zurück und holt euch was zu Essen und zu Trinken.

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Was meint ihr zur WWDC 2018?

Schreibt uns gerne eure Gedanken zur WWDC 2018 zu. Wir können sie auch das nächste Mal vorlesen.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Apfelplausch #45!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]