Mac Pro Release Datum wieder offen - Erst 2014?Vorherige Artikel
OS X 10.9.1 VeröffentlichtNächster Artikel

Bei Apple ist schon Bescherung

Apple, News
Bei Apple ist schon Bescherung
Ähnliche Artikel

Bereits letzte Woche haben wir euch über Apples diesjährige Weihnachtsaktion vom 26. Dezember bis zum 5. Januar informiert. Mit der „12 Tage Geschenke“-App wird dort jeden Tag für 24 Stunden ein kostenloses Content zum Downloaden verfügbar sein.

Doch schon heute begann Apple sehr unerwartet mit seiner Bescherung – und damit ein kleiner Vorgeschmack für alle Apple-Kunden. Hier gab es den ersten Gratis-Song „No Better“ von Chartstürmerin Lorde und ihr Video zu „Royals“ zum Herunterladen.

 

Noch bis 0 Uhr wird beides über die Applikation gratis erhältlich sein. Wir sind gespannt auf die kommenden Downloads…vielleicht ja auch noch vor dem 26. Dezember.

 

[appbox appstore 777716569]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x