Bekanntesten Marken in der USAVorherige Artikel
Nächster Artikel

Bericht: Apple schließt Deal mit TSMC

Apple, Gerüchte
Bericht: Apple schließt Deal mit TSMC

Einem Bericht der Digitimes zu Folge, hat Apple zusammen mit dem Hersteller TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Company) einen Vertrag unterzeichnet. Dieser soll die Produktion der A8, A9 und A9X Prozessoren regeln. Der Vertrag gilt für die kommenden drei Jahre. TSMC soll laut Digitimes, Samsung (bislang der Chiphersteller für Apple) „ersetzen oder ergänzen“.
Da der Bericht allerdings nicht die kommende Prozessorgeneration erwähnt, die wohl auch im nächsten iPhone verbaut sein wird, kann man davon ausgehen, dass Samsung noch für die Produktion des A7 Chips zuständig ist.

Zudem soll der A8 Prozessor angeblich für den Anfang 2014 vorgesehen sein. A9 und A9X werden für das Ende 2014 erwartet.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel