Apple veröffentlicht zwei neue Werbespots fürs iPhone 5Vorherige Artikel
Stetige Verbesserungen von Apple MapsNächster Artikel

BLUE Yeti – Beste USB-Mikrofon für Mac / Windows – REVIEW / TEST

Apple, Mac, Review, Video

Oft hörte ich die Frage unter meinen Videos, „Welches Mikrofon für den Mac verwendest du?“. Hier nun die Antwort:
Seit mehr als einem Jahr bin ich überzeugt von dem Yeti USB-Mikrofon von Blue. Auch wenn ich noch nicht sehr viele Mikrofone testen konnte, gehört der Blue Yeti sicherlich zu einer der besten Computer Mikrophonen für Mac und Windows.
Der Blue Yeti sieht gut aus, klingt sehr gut und beeindruckt mit hoher Verarbeitungsqualität.
Auch wenn der Blue Yeti nicht zu den billigsten und günstigsten USB-Mikrofonen gehört, kann ich jedem die Investition empfehlen.

———- Bleibt immer auf dem Laufenden———-

Facebook: http://www.facebook.com/apfellike

Twitter: http://www.twitter.com/apfellike

Google+: http://gplus.to/apfellike

iTunes: http://itunes.apple.com/at/podcast/apfellike-apple-mac-und-ios/id550802978

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel