9. Tag Von 12 Tage GeschenkeVorherige Artikel
Tablet-Marktanteile - Der Nächster Artikel

Der Steve Jobs Film „jOBS“ ab April 2013 in den Kinos

News
Der Steve Jobs Film „jOBS“ ab April 2013 in den Kinos

Dass es einen Kino-Film über den Apple-Gründer Steve Jobs geben wird, welcher 2011 verstoben war, ist schon länger bekannt. Nach vielen Informationen über den Film, wie z.B dass die Hauptrolle (natürlich Steve Jobs) von Ashton Kutcher verkörpert wird, gibt es nun auch die ersten Informationen wann wir diesen Film erwarten können.

Noch 2012 wurde bekannt geben, dass die Uraufführung von „jOBS“ beim Sundance Film Festival am 17-27 Januar 2013 statt finden wird. Kinostart von „jOBS“ soll dann im April 2013 sein –  vorerst nur in der USA.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel