Telekom bringt Spotify für 'StreamOn, neue Serien für Entertain und 5G im FeldtestVorherige Artikel
WOW: Fotos zeigen Steve Jobs Theater von innenNächster Artikel

Exklusiver Bericht: So heißen die neuen iPhones – Kein iPhone 7S geplant

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News
Exklusiver Bericht: So heißen die neuen iPhones – Kein iPhone 7S geplant
Ähnliche Artikel

9to5mac hat sich auf der IFA in Berlin mit einigen bekannten und vernetzten Case Herstellern getroffen. Diese hätten einen guten Draht zu den Fabriken in China und wissen angeblich, wie Apple seine drei neuen iPhones getauft hat.

Seth Weintraub bezieht sich im Artikel auf zwei iPhone Schutzhüllen Hersteller, die ihm persönlich hinter verschlossener Tür Auskunft darüber gegeben haben sollen. Selbstredend wollten sie anonym bleiben. Das 9to5 Netzwerk, das von Weintraub selber gegründet wurde, ist durchaus als seriös einzustufen. Das amerikanische Magazin ist in einigen Bereichen optimal vernetzt und veröffentlicht hin und wieder exklusive Informationen, die meistens akkurat waren und der Wahrheit entsprachen.

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone 8 Edition

Die beiden iPhone Modelle, die bisher unter den Bezeichnungen iPhone 7S und iPhone 7S Plus gehandelt wurden, sollen tatsächlich iPhone 8 und iPhone 8 Plus heißen, so die Quellen. Jenes neue und spannende Gerät, das bislang unter iPhone 8 gehandelt wurde, soll Apple iPhone 8 Edition getauft haben. Wir werden am 12. September zum Apple Event also vermutlich diese drei neuen iPhones sehen:

  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 8 Edition

Neutral betrachtet, ergibt diese Namensgebung deutlich mehr Sinn als der Launch eines iPhone 7S und iPhone 8 im selben Jahr. Beachten sollte man jedoch stets, dass auch 9to5Mac keine absoluten oder gar offizielle Infos parat hat. Wie die neuen iPhones in diesem Jahr wirklich heißen werden, wissen wir eben erst am 12. September.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x