MWC Umfrage: Und das beste Tablet ist...Vorherige Artikel
Was hinter dem SSL-Sicherheitsleck von Apple steckt...Nächster Artikel

Gebrauchtes Smartphone verkaufen? iPhone 5S bei Ebay an der Spitze

Apple, iPhone, News, Samsung, Sonstiges
Gebrauchtes Smartphone verkaufen? iPhone 5S bei Ebay an der Spitze
Ähnliche Artikel

Die Smartphone-Branche hat sich in den letzten Jahren zu der vielleicht rasantesten Branche der Welt entwickelt. Ob Apple, Samsung, LG oder Nokia: Ja fast wöchentlich kommen neue Modelle und Smartphone-Falgschiffe auf den Markt.

Dies hat natürlich auch für uns Nutzer einen erheblichen Vorteil. Die Auswahl ist groß – fast schon zu groß. Nachteil dagegen: Jeder von uns möchte ab liebsten natürlich auf dem neusten Stand sein. Denn wer rennt heutzutage noch mit einem alten Nokia-Handy in der Hand rum – außer vielleicht WhatsApp CEO Jan Koum?!

Online-Schnäppchen?

Gebrauchte Handys und Smartphones werden heutzutage aufgrund der vielfältigen Online-Möglichkeiten in millionenfacher Anzahl über Plattformen wie Ebay und Amazon verkauft. Doch welche Verkaufspreise sind bei Ebay für die verschiedenen iPhones und Smartphones anderer Hersteller zu erwarten? Genau dazu hat FOCUS-Online nun eine neue Studie veröffentlicht.

eBay-Verkauf-iPhoneHabt ihr auch schon Erfahrungen mit Smartphone-Verkäufen über Ebay gemacht? Lasst es uns in den Kommentaren oder bei Facebook wissen.

 

Via, Bild

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.