iPhone-Angebote: Die Ruhe vor dem SturmVorherige Artikel
Googles Version der Vorratsdatenspeicherung: Alles nur, um Android besser zu machen?Nächster Artikel

Wunderschönes Konzept: Ein iPhone 7 ganz in schwarz

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Software
Wunderschönes Konzept: Ein iPhone 7 ganz in schwarz
Ähnliche Artikel

In den letzten Tagen kamen vermehrt Gerüchte auf, dass Apple wohl ein iPhone 7 im Apple Watch schwarz plant. Dieses Space Black wäre das von allen vermisste ganz schwarze iPhone, nachdem wir seit dem iPhone 5S „nur noch“ Space Gray gesehen haben.

Wie das Ganze aussieht, zeigt uns auch schon ein erstes Konzept. Der recht bekannte Apple Konzept-Designer Martin Hajek hat ein 7er ganz in schwarz mit den neuen Antennenstreifen und ohne Kopfhörereingang kreiert. Aussehen tut das Gerät so unserer Meinung nach ganz nett.

iPhone 7 Konzept

Die neue Farbe würde bei einigen auf sehr viel Zustimmung stoßen und vielleicht sogar manche Benutzer des iPhone 6 zu einem Kauf bewegen. Das Design an sich wird sich ja nicht großartig ändern. Eine solche strategisch neue Farboption haben wir bereits beim iPhone 5S mit der Einführung von Gold und Space Gray gesehen.

iPhone 7 Konzept

Auch die neuen Antennenstreifen sehen auf den Bildern besser aus als auf den bisherigen Leaks. Im Vergleich zum iPhone 6 sieht das in Kombination mit der abgerundeten Kamera um einiges besser aus als die aktuelle Rückseite.

Aber was meint ihr… Gefällt euch ein solches iPhone? Wäre für euch „schwarz“ ein Kaufgrund?

Alle Bilder via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x