iPad 2019 und großes MacBook: Massenproduktion in VorbereitungVorherige Artikel
VIDEO: Apple Patente verraten Pläne für faltbare iPhones/iPadsNächster Artikel

iOS 12.4 Beta 6 und co. jetzt für Entwickler verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.4 Beta 6 und co. jetzt für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben die sechste und wohl auch die letzte Beta von iOS 12.4 vorgelegt. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung wird wohl die Unterstützung für die Apple Card bringen.

Apple hat heute nicht nur das MacBook-Lineup neu aufgestellt, es gibt auch neue Betas, wenn diese auch nicht sonderlich aufregend sind: Apple hat iOS 12.4 Beta 6 für Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können die Aktualisierung damit ab sofort laden und installieren. Voraussetzung hierfür ist wie immer, dass das passende Entwicklerprofil auf dem betreffenden Gerät installiert ist.

Das nächste Update bringt wohl den Support für die Apple Card

Es handelt sich bei iOS 12.4 wohl um die letzte Aktualisierung von iOS 12. Das Update bringt voraussichtlich die Unterstützung für die Apple Card, die ab diesem Sommer in Zusammenarbeit mit Mastercard und Goldman Sachs ausgegeben werden wird, wenn auch zunächst nur in den USA.

Aktuell wir die Apple Card bereits fleißig von Apple-Mitarbeitern getestet.

Auch übrige Betas der nächsten Updates wurden vorgelegt

Neben iOS 12.4 Beta 6 wurden auch die Betas von macOS Mojave 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 13.4 vorgelegt. Auch hier können die Entwickler ihre Geräte mit den neuen Updates versehen.

Die finalen Versionen dieser Updates dürfte Apple in nächster Zeit an alle Nutzer verteilen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]