macOS-Sicherheitslücke: Angreifer können persönliche Daten lesen, so schützt ihr euchVorherige Artikel
macOS Mojave und watchOS 5 Beta 2 nun ebenfalls zur StelleNächster Artikel

iOS 12: Beta 2 ist da, tvOS ebenfalls mit zweiter Testversion

iOS, News, tvOS
iOS 12: Beta 2 ist da, tvOS ebenfalls mit zweiter Testversion
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 12 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht. Die Aktualisierung kommt zwei Wochen nach der ersten Beta-Version. tvOS 12 liegt ebenfalls in einer zweiten Beta vor.

Heute Abend hat Apple nun die zwei Beta von iOS 12 veröffentlicht. Sie folgt zwei Wochen, nachdem Apple iOS 12 Beta 1 an Entwickler verteilt hatte.

Das nächste Major Release von iOS konzentriert sich vor allem auf die Verbesserung der Performance und soll auf älteren iPhones deutliche Zuwächse bei der Geschwindigkeit bringen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es hat sich auch gezeigt, dass unter iOS 12 Apps auf einem iPhone 6s tatsächlich deutlich schneller starten.

Weiterhin bringt iOS 12 eine überarbeitete Musik-App mit Songtextsuche und dunklerer Oberfläche und gruppierte Benachrichtigungen.

ARKit 2.0 soll die Entwicklergemeinde dazu befähigen, anspruchsvollere AR-Apps zu gestalten.

iOS 12 wird ab Herbst auf allen iPhones ab dem iPhone 5s laufen.

Die Beta wirkt derzeit schon recht stabil, doch ist bei frühen Betas stets Vorsicht geboten.
Welche Neuerungen sich in iOS 12 Beta 2 verbergen, werden wir euch umgehend wissen lassen.

tvOS 12 ebenfalls in zweiter Beta verfügbar

Weiterhin hat Apple auch tvOS 12 Beta 2 veröffentlicht. Die zweite Beta der nächsten tvOS-Version kann ebenfalls ab sofort von >Entwicklern geladen werden.

Derzeit ist noch keine Public Beta verfügbar, es ist aber anzunehmen, dass es später Versionen für freiwillige Tester geben wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]