iPhone 5 Nutzer kämpfen mit massiven Touch-Screen-ProblemenVorherige Artikel
Rasante Verbreitung von iOS 6Nächster Artikel

iPhone 5 und iOS 6 Benutzerhandbuch

Allgemein, Apple, iPhone
iPhone 5 und iOS 6 Benutzerhandbuch

Apple hat nach dem Start des iPhone 5 mit iOS nun auch das Benutzerhandbuch auf die neueste Version aktualisiert. Die englische Ausführung ist bereits im iBooks Store zu finden, die deutsche müsste auch bald folgen. Auf der Supportseite von Apple kann man das deutsche Benutzerhandbuch jedoch schon finden.

Da Apple ja bekannt dafür ist, alles so einfach wie möglich zu halten, ist es fraglich, inwiefern überhaupt ein Benutzerhandbuch für das neue iPhone notwendig ist.

Ich empfehle das iOS6 und iPhone 5 Benutzerhandbuch all diejenigen, die noch nie ein iPhone in der Hand hatten und noch nie mit iOS gearbeitet haben.

Das Benutzerhandbuch kann unter folgenden Links kostenlos geladen werden:
iPhone Benutzerhandbuch in Englisch im iBook Store
iPhone Benutzerhandbuch in Deutsch im iBook Store [Link folgt]
iPhone Benutzerhandbuch in Deutsch

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel