Apple verbannt AirPods-Finder aus dem App StoreVorherige Artikel
Deutsche Telekom erhöht Preise für Uralt-TarifeNächster Artikel

Kommt das iPhone 8 im Edelstahlrahmen?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone 8 im Edelstahlrahmen?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte mit einem Edelstahlrahmen und Glas vorne und hinten kommen. Apple würde sich damit eher am iPhone 4 orientieren.

Wer erinnert sich noch an das iPhone 4 respektive 4s? Es kam mit Glas vorne und hinten, der Rahmen bestand aus gefrästen Stahlbändern. Vielleicht kehrt Apple zu diesem Design zurück, in weiterentwickelter Form.

Das iPhone 5 war Apples erstes Smartphone mit Aluminium-Gehäuse

Die asiatische Digitmes spekuliert über ein iPhone 8, das mit einem Edelstahlrahmen kommt.

Foxconn und Jabil könnten Rahmen fertigen

Wie die Digitimes berichtet, könnte das erste iPhone seit fünf Jahren, das nicht mit Aluminium-Gehäuse kommt, einen von Foxconn und der US-Firma Jabil gefertigten Rahmen haben, der die Vorder- und Rückseite eines Glases hält, über dessen Eigenschaften noch spekuliert werden kann. Ob es Edge-Display gibt oder randlose Panels, ob diese Designeigenschaften für alle neuen Modelle kommen oder nur wenige, all das werden wir erst in etwa neun Monaten erfahren. Was wünscht ihr euch für das iPhone 8? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x