Bilder vom Moscone Center - WWDC 2013Vorherige Artikel
93% der iPhones laufen mit iOS 6Nächster Artikel

Neuer Touchscreen von Apple (iPhone 6)

Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News
Neuer Touchscreen von Apple (iPhone 6)

Apple hat ein weiteres Patent eingereicht, welches sich mit einer neuen Touchscreen Technologie beschäftigt. Gezeigt wird ein Touchscreen, welcher komplett ohne Hardware Tasten und Button bedient werden soll. Stattdessen sollen mehr Gestern möglich sein. Nun spekuliert man, dass wir diese neue Technologie schon im iPhone 6 bzw. iPad 6 sehen werden.

Zwar reicht Apple – und übrigens viele andere Unternehmen auch – regelmäßig viele Patente ein, doch das Gerücht um einen Wegfall des Homebutton tauchte schon öfter auf verschiedenen Blogs auf.

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel